ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
für Ausmistekonsultationen mit Christin Lungwitz Francia
Bitte lesen Sie sich die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam VOR einer Clutter Clearing Beratung durch, um sicherzugehen wie wir miteinander vorgehen werden und auf welche Art wir zusammenarbeiten.
Informationen und Hinweise
Ich werde Sie nie auffordern einen Gegenstand wegzuwerfen oder dies ungefragt tun. Ich möchte Ihnen Möglichkeiten und Einblicke darüber geben, wie sich Gerümpel anhäufen und sie dadurch beeinträchtigen kann. Die Entscheidung, ob und was Sie behalten oder wegwerfen liegt ganz allein bei Ihnen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Konsequenzen ihrer Entscheidungen.
Ich bin stets bemüht Gegenstände mit einem möglichen hohen Marktwert zu identifizieren, aber ich bin kein qualifizierter Gutachter und habe keine Erfahrung bestimmte Gegenstände mit hohem Wert oder als wertvoll zu identifizieren.
Haftung
Ich lasse immer äußerste Vorsicht walten, wenn ich mit Ihren Gegenständen hantiere. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas zu Bruch geht, erklären Sie sich trotzdem damit einverstanden, dass ich für Verluste oder Beschädigungen irgendwelcher Art oder Weise nicht haftbar gemacht werden kann.
Vertraulichkeit / Datenschutz
Sie können versichert sein, dass ich keinerlei private oder geschäftliche Inhalte, die ich während unserer gemeinsamen Arbeit erfahre, nach außen preisgebe. Dies gilt selbstverständlich auch für Ihre von mir erhobenen Daten wie Name, Telefonnummer, Adresse und Emailadresse. Ich verwende Ihre Daten ausschließlich für unser Geschäftsverhältnis und gebe keine Informationen an Dritte weiter oder benutzte sie für andere Zwecke. Sollte ich ein Feedback von Ihnen benutzen und zitieren wollen, dann würde dieses nur mit Ihrem ausdrücklichen schriftlichem Einverständnis erfolgen.
Honorar
Das Honorar einer Konsultation ist direkt im Anschluss in bar zu bezahlen. Falls Sie eine Rechnung bevorzugen ist diese direkt zahlbar. Sie können auch eine vorab vereinbarte Anzahlung per Banküberweisung tätigen.
Bei einer Serie von Konsultationen ist die Zahlungsmethode Barzahlung bzw. Banküberweisung vorab.
Alle Preise verstehen sich inklusive Materialkosten (25,- € für Kartons, Sticker etc.). Anfahrtskosten werden in Höhe von 0,30 € pro Entfernungskilometer berechnet. Sollten Übernachtungskosten anfallen, dann werden diese vorher besprochen und als Vorableistung in Rechnung gestellt.
Terminabsage oder Terminverschiebung
Beiden Parteien steht es zu, eine Konsultation aus unvorhersehbaren Gründen abzusagen oder zu verschieben. Sollte dies weniger als 24 Stunden im Voraus geschehen, behalte ich mir vor, 50% des vereinbarten Preises zu berechnen.
Christin Lungwitz Francia Vor- und Nachname des Klienten:
Ort und Datum: Ort und Datum:
Unterschrift: Unterschrift:
Gern können Sie sich auch die AGB’s herunterladen.